Dr Mabesis Blues Elixier

Navigation

Besucherzähler

MP3-Player

Get the Flash Player to see this player.

guestbook





 






 
Kuddie
27.07.2017, 01:43 Uhr
Hallo Jungs,

Sehe euch bald.Komme zum besuch,Fliege 27 Aug nach Frankfurt,wir blieben in Ansbach bis 3.Sept dann zuruck in der USA.Ware schon mit euch ein paar Weber Bier zum kippen!!
Thomas Sachs
08.09.2014, 13:17 Uhr
Hallo Leute,
freue mich auf euren Auftritt am kommenden Samstag in Beerbach (Wassermungenau)!
Liebe Grüße,
Thomas (the Voice)
Angela
31.03.2014, 18:45 Uhr
Hallo Jungs,
wollte nur kurz DANKE für eure Musik am Samstag sagen.
Ihr habt mich im wahrsten Sinne des Wortes "bewegt" - sichtbar und unsichtbar.
Wünsch euch ne gute Zeit und freu mich euch mal wieder zu sehn und natürlich zu hören.
Liebe Grüße
Angela
Hans
25.03.2014, 16:27 Uhr
Ich liebe Euren Sound! trotz Regenwetter habt Ihr mit Euren Songs die Sonne in mir scheinen lassen
Uwe
09.02.2014, 20:01 Uhr
Hallo Doc. Phänomenales Elixier, pur und nicht gestreckt, da brauch ich mehr davon. Freue mich auf ´s nächste Mal.
Uwe
Kamila
16.01.2014, 00:01 Uhr
Alles beste aus Hamburg. Die Band gibt mir Kraft. Echt zauberhaft.
hans salata
17.06.2013, 00:37 Uhr
Glueckwunsch aus Mexico
Manfred Mayer
27.05.2013, 22:02 Uhr
Hallo ihr drei Mabesis,
war ein toller Auftritt am Krummweiher. Super Auswahl an Stücken, Klasse gespielt und gesungen. Einfach ein gelungener Nachmittag.
Bin froh, dass wir uns trotz des Sch...Wetters auf gerafft haben.
Wir sehen uns wieder - bestimmt.
Grüße aus Arberg
Manfred
juergen
20.01.2013, 13:48 Uhr
Tolles Konzert in Herrieden
Hermann Bieler
28.05.2012, 09:00 Uhr
Hi , danke für den Geilen Abend im Nix . Lange her das ich sooooo nen guten Blues hören durfte . Ich Liebe die Lieder von Robert Johnson . Ich werd sicher wieder zu euch kommen und bring Blues Freunde mit. See you again . Die 3 aus Geislingen .
Hermann , Saro, Zeljko
chris
06.05.2012, 01:15 Uhr
Hi Folks,

danke für das geile Konzert beim Schollie. Laßt Euch mal wieder blicken.
 
gruß
28.04.2012, 22:17 Uhr
Macht weiter so!
 
Hans
10.03.2012, 18:37 Uhr
Hi Guys,
das war ein echt netter Abend beim Walter - trotz Kabelbruch ;-)
Hoffe Ihr spielt mal wieder in der Windsbacher Gegend - bitte um Info wenn´s denn mal soweit ist..

Gruss,
Hans
Sylvie Brauchle-Pill
21.12.2011, 09:07 Uhr
Hallo Sigi,
hier schreibt Sylvie aus Schelklingen. Ich habe deine Mailadresse im Wirrwarr meiner Mailadressen verloren.
Ich habe eine gezielte Frage. ein Freund, der auf meiner Geburtstagfeier war, feier selber seinen 50.er am 25. Februar 2012 und würde sich freuen, wenn ihr dort auftreten konnten. (Bedingungen wären neu zu klären, kein Thema!). Ich befürchte eher, es sind in der Zeit Ferien?
Wäre nett wieder bei eurer Musik zu feiern!
Sonst: Mein Harry und ich haben am 11.11.11 geheiratet, ein fantastischer Tag war das, wenn auch ohne Live-Musik.
Bis bald in das Web.
Frohe Weihnachten an Euch alle!
Liebe Grüsse
Sylvie Pill
Hauptstrasse 2
Schelklingen 89601

Mailadresse: immer noch meine alte Adresse
affentico
20.11.2011, 21:30 Uhr
Wann gibts mal wieder einen Auftritt????
Kuddie
26.07.2011, 00:58 Uhr
Hey Jungs,Wir vemissen euch.Hätte gerne die drei lieder angehört,aber kann leider nicht zugreiffen.(Wann kommt eure erste blues sampler,auf dem markt??)
Meikel
01.01.2011, 01:56 Uhr
Ä gsunds Nais, ihr Bluesbuhm!
Dämmer nechsds Joaä ämmool widdä wos middnandä machng? Dähd mi gfraiä!
Bluesgruß,
dä Meikel
Kurt Essig
10.12.2010, 22:13 Uhr
Hi Mabesis's,wollte Servus sage allerseits,und euch meine neue email address geben.Habe ein teilzeit-stelle als kassierer,bei ein tankstelle jetzt.Hoffe auf mehr positives von 18 bewerbung,(habe bis jetzt 4 interviews gehabt,noch kein zusage.)Habe viel zeit gehabt zum üben,und habe 2 Cigar box guitars gebaut.Rock on!!
Frankie
21.11.2010, 11:48 Uhr
Hallo Jungs,
auf der Outlaws Party gestern habt ihr mich total begeistert.
Also nochmal: Ich melde mich für euere CD (laut Sigi in 3 Jahren) an.
Gruß & Blues Frankie
(der Niederbayer)
Andy Dorn
18.08.2010, 20:26 Uhr
Hi Jungs
Hab da mal ne Frage. Ich bin aus 96450 Coburg und habe euch letztes Jahr in Unnersdorf gehört und war absolut begeistert.
Wir suchen für den 20.11.2010
eine Band um auf unserer Regional Party zu spielen.
Was würde uns der Spass kosten?
MFG
Outlaws Mc Coburg
1 | 2  weiter»







[ Besucher-Statistiken *beta* ]